top of page

FAQ

  • Ist der im Shop angebotene Silberschmuck aus echtem 925 Silber?
    Ja wir bieten nur Schmuck an, der das Grundmaterial 925 Sterlingsilber hat. Je nach Produkt wird der Silberschmuck vergoldet oder rhodiniert.
  • Oxidiert/schwärzt der Silberschmuck nicht?
    Silber oxidiert/schwärtz und aus diesem Grund verkaufen wir fast hauptsächlich Schmuckstücke aus 925 Silber, die mit einer Rhodium- oder Goldschicht überzogen wurden. Mit dieser Schicht oxidiert/schwärzt das Silber nicht. Beachten Sie jedoch, dass diese Schicht sich mit der Zeit abträgt und das 925 Silber zum Vorschein kommt. Wenn Sie unsere Pflege- und Aufbewahrungshinweise befolgen, wird Ihr Silberschmuck lange schön und glänzend bleiben.
  • Was passiert nach meiner Bestellung?
    Nach Ihrem Bestellungseingang wird Ihnen eine automatisierte Kaufbestätigung per E-Mail zugestellt. Falls Sie keine E-Mail im Posteingang finden, kontrollieren Sie bitte auch den Spam-Ordner. Wenn wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Tracking-Nummer. Damit können Sie den Transportstatus nachverfolgen.
  • Ist die Zustellung des Silberschmucks gegen Verlust und Beschädigung versichert?
    Ja, wir versenden Silberschmuck nur mit Zustellnachweis und diese Versandform ist automatisch gegen Verlust und Beschädigung während dem Transport zu Ihnen versichert.
bottom of page